Erzieher (m/w)

diwa Personalservice GmbH

Aus- und Weiterbildung

Personalwesen

Erzieher (m/w) diwa Personalservice GmbH Berlin Pädagogische Förderung und Betreuung von Kindern im Alter zwischen 0-17 Jahren; Begleitung bei Behördengängen, Arzt- und Schulbesuch, Ausflügen etc..

"die Fragen Eines Kindes Sind Schwerer Zu Beantworten Als Die Fragen Eines Wissenschaftlers" Sie Haben Trotzdem Eine Kindgerechte Antwort Parat Und Wollen Sich Einer Neuen Beruflichen Herausforderung Stellen Dann Sind Sie Bei Uns Genau Richtig Als Dienstleister Mit Jahrelanger Erfahrung Im Sozialpädagogischen Bereich Suchen Wir Im Rahmen Unserer Zusammenarbeit Mit Verschiedenen öffentlichen Und Privaten Trägern Von Kindertagesstätten Und Kinderhorten Sowie Einer Stiftung Aus Dem Flüchtlingsbereich Sie Als Erzieher (m/w) In Teil- Oder Vollzeit Auch Berufsanfänger Oder -rückkehrer Heißen Wir Gerne Willkommen Ein überblick Ihrer Aufgaben: Pädagogische Förderung Und Betreuung Von Kindern Im Alter Zwischen 0-17 Jahren Begleitung Bei Behördengängen Arzt- Und Schulbesuch Ausflügen Etc Unterstützung Der Kinder Und Jugendlichen Bei Der Selbstorganisation Des Alltags Organisation Und Durchführung Von Aktivitäten Und Projekten Förderung Der Sprachkenntnisse Durch Das Tägliche Miteinander Führen Von Elterngesprächen Enge Zusammenarbeit Und Austausch Mit Lehrern / Lehrerinnen Der Kinder Div Dokumentationen Anfertigen Sowie Erledigung Von Alltäglichen Aufgaben Was Sie Mitbringen: Zwingend Von Voraussetzung Ist Die Staatliche Anerkennung Zum Erzieher (m/w) Oder Ein Vergleichbares Abgeschlossenes Studium (z B Soziale Arbeit Oder Kindheitspädagogik) Das Herz Am Rechten Fleck Und Freude Am Umgang Mit Kindern Und Jugendlichen Ein Selbstsicheres Auftreten Sowie Eine Ausgeprägte Kommunikationsstärke Und Eine Teamorientierte Arbeitsweise Hohes Einfühlungsvermögen Und Belastbarkeit Deutschkenntnisse In Wort- Und Schrift Die Bereitschaft Auch Im Schichtdienst Zu Arbeiten (betrifft: Minderjährige Flüchtlinge) Was Sie Erwartet: Eine Attraktive übertarifliche Vergütung Ab 2000 Brutto + Zulagen Vorab-hospitationen Die Durch Uns Koordiniert Werden Einen Festen Ansprechpartner Der Immer Ein Offenes Ohr Für Sie Hat Die Möglichkeit Durch Eine Bewerbung Mehrere Träger Zu Erreichen Die Perspektive Sich Weiterzuentwickeln Und Neue Erfahrungen Zu Sammeln Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Wir Freuen Uns Schon Jetzt Darauf Sie Kennenzulernen Wir Bitten Sie Daher Uns Ihre Aussagekräftige Bewerbung Per E-mail Kempermann@-de Oder Alternativ Per Post Zukommen Zu Lassen: Gmbh Cindy Kempermann Chausseestraße 15 10115 Berlin Bitte Nennen Sie Uns Kurz Welcher Bereich Ihr Interesse Geweckt Hat Sie Haben Noch Fragen Montags Bis Freitags Können Sie Uns Auch Gerne Von 0800 Bis 1700 Uhr Unter Der Rufnummer 030 / 288 849 6-60 Erreichen Wenn Sie Im Vorfeld Fragen Haben Scheuen Sie Sich Nicht Anzurufen Unser Team Steht Ihnen Jederzeit Gerne Zur Verfügung über Uns Wir Sind Ein Bundesweit Tätiger Personaldienstleister Als Traditionell Geführtes Familienunternehmen Steht Gmbh Seit Mehr Als 30 Jahren Für Sicherheit Seriosität Und Beständigkeit Die Menschen Stehen Im Mittelpunkt Unserer Täglichen Arbeit Wir Legen Großen Wert Auf Die Persönliche Betreuung Und Eine Zusammenarbeit Die Fair Respektvoll Und Wertschätzend Ist Mit Uns Können Sie In Kurzer Zeit Sehr Viel Berufserfahrung Sammeln Wachsen Sie An Neuen Herausforderungen Und Entdecken Sie Ihre Stärken Und Talente Alle Jobs Immer Aktuell - überall In Der -app Haben Sie Fragen Ihre Ansprechpartnerin Frau Cindy Kempermann Telefon +49 30 288 849 6-60 Telefax +49 30 288 849 6-66 Kempermann@-de Physik Wissenschaft Forschung Erzieher (m/w) Pädagogische Förderung Und Betreuung Von Kindern Im Alter Zwischen 0-17 Jahren Begleitung Bei Behördengängen Arzt- Und Schulbesuch Ausflügen Etc Berlin

Erzieher, Heilerziehungspfleger, Kinderpfleger und Familienpfleger als Sozialpädagogische
   diwa Personalservice GmbH (deutschlandweit)

Polier (m/w)
   diwa Personalservice GmbH (München)

Bauleiter (m/w) Spezialtiefbau
   diwa Personalservice GmbH (deutschlandweit)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Mannhof)

Talentierter Quereinsteiger / Kaufmann (w/m/d) - für den telefonischen Vertrieb
   Personalwerk GmbH (Wiesbaden)

Fachkraft für Arbeitssicherheit im Außendienst (m/w/d)
   ASUC GmbH - Betreuung mit System (Innenstadt)